Branchenbuch Düren

Tischlerei Steffens GmbH  


Straße / Nr.: Neue Jülicher Straße 34-38
PLZ / Ort: 52353 DÜREN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2421 948120
Fax: +49 2421 9481211
URL: http://www.tischlerei-steffens.de

Kurzprofil




Die Firma Steffens hat in Düren eine lange Tradition. Über mehrere Unternehmergenerationen prägte der Name der Familie die Stadtgeschichte. Die damaligen Unternehmen haben auch im Dürener Stadtbild nachhaltige Spuren hinterlassen, die noch heute zu sehen sind. Zur Jahrtausendwende übernahm der langjährige Mitarbeiter und Schreinermeister Hans-Georg Kramer das Unternehmen und seine Belegschaft. Mittlerweile wird er von seinen Söhnen, den Schreinermeistern Markus und Michael Kramer und seiner Tochter Britta Zeyen sowie seiner Frau Silvia Kramer im Unternehmen unterstützt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tischlerei, Möbelbau, Aluminium-Fenster, Kunststofffenster, Holzfenster, Holhhaustüren, Aluminiumhaustüren, Küchen, Parkett, Laminat