Branchenbuch Düren

Praxis für Podologie und medizinische Fußpflege - Renate Körner  


Straße / Nr.: Eintrachtstr. 1
PLZ / Ort: 52353 DÜREN
Stadtteil: Birkesdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02421 880116
Fax: 02421 991630
URL: https://www.podologie-kosmetik-koerner.de/

Kurzprofil




Praxis für Podologie und Kosmetik
Renate Körner

Seit 1992 bin ich als medizinische Fußpflegerin tätig. 2005 absolvierte ich zusätzlich die Ausbildung zur staatlich geprüften Podologin, verfüge damit über fundiertes Wissen und bin zur Einhaltung hoher Hygieneanforderungen verpflichtet. Meine Praxis für Podologie und Kosmetik befindet sich in Düren Birkesdorf und verfügt über zwei kostenfrei Kundenparkplätze. Für weitere Informationen:
www.podologie-kosmetik-koerner.de

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gesundheit und Schönheit, Gesundheit, Massage, Podologische Praxis, Hornhaut entfernen, Podologe, Hühnerauge, Fußpflegesalon, Fusspflegeausbildung, Birkesdorf, Fußpflege, Nagelstudios, Fußheilkunde, Fußpflegesalons, Podologie, Fuß, Düren, Kosmetik, Medizinische Fußpflege