Branchenbuch Düren

Pflegeservice Doinet Pflegeservice  


Straße / Nr.: Kommgartenweg 36
PLZ / Ort: 52355 DÜREN
Stadtteil: Gürzenich
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0242171317
Fax:
URL: https://www.doinet-pflege.de

Kurzprofil




Wir sehen den Menschen als individuelles und ganzheitliches Wesen. Seinen Fähigkeiten, Wünschen, Bedürfnissen und Defiziten begegnen wir mit Würde und Respekt. Wir pflegen und betreuen den Menschen unabhängig von seiner Weltanschauung und seiner sozialen und kulturellen Herkunft. Pflege bedeutet für uns Zusammenarbeit. Wir unterstützen pflegende Angehörige durch Anleitung, Beratung und Begleitung. Wir wollen Menschen dabei unterstützen, solange sie es selber möchten, in ihrer häuslichen Umgebung zu leben und dort sterben zu können. Wir wollen das Gefühl von Sicherheit geben, indem wir konkrete Hilfen in der täglichen Lebensführung bieten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Pflegeanträge, Sozialstationen, Körperpflege, Pflegedienste, Kranken und Pflegedienste, Pflege, Altenpflege, Hausnotrufgeräte, Ambulanter Pflegedienst, Soziokultur, Pflegeservice, Sozialpädagogik, Kranken, Sozialmanagement, Ambulante Pflege, Krankenbetten, Behandlungspflege, Pflegedienst, Hilfen, Stundenweise Betreuung, Krankenpflege, Sozialwesen, Rollstühle, Hilfe, Krankenpflege und Sozialstationen, Häusliche Altenpflege, Private Pflege, Ambulanter Plegedienst