Branchenbuch Düren

Pacomelt GmbH Verpackungssysteme  


Straße / Nr.: Mühlenstr. 22 c
PLZ / Ort: 52382 NIEDERZIER
Stadtteil: Rölsdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02428 951326
Fax: 02428 951325
URL: http://www.pacomelt.de
USt-Id.-Nr.: DE-122291357

Kurzprofil




Ein moderner, leistungsstarker Maschinenpark ist die Basis für Produktion, Verarbeitung und Veredelung von Papieren, Pappen, Folien und Verbundmaterialien. Gemeinsam mit zuverlässigen und kompetenten Zulieferern, Instituten für Forschung und Entwicklung, sowie, nicht zuletzt, unserem hochmotivierten Team erfahrener und kreativer Mitarbeiter gelingt es uns immer wieder unseren Kunden Vorteile bei der Gestaltung ihrer Produkte zu verschaffen.

An drei nahtlos ineinander übergreifenden Standorten im Kreis Düren befassen wir uns mit Verpackungen für Klebstoffe, Bitumen, Dichtmassen und klebrige Produkte nach dem Motto :

"Nichts hält uns - oder die Kunst des Loslassens", der Verarbeitung zahlloser Materialien zu Rollen, Schmalrollen, Formaten, Stanzteilen, Figuren, Rundscheiben, u.v.a.m. sowie der Herstellung von Kunststofffolien und Spezialfolien für die innovative Industrie, Vakuumverformung von Folien und Recycling.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Pacomelt, Verpackungen, Verpackungssysteme, Konfektionierung, Kartonagen, Trays, Blister, Zuschnitte, Kunststoffverarbeitung, Papierverarbeitung