Branchenbuch Düren

algeb awell GmbH  


Straße / Nr.: Steinriedendamm 15/Gebäude 2c
PLZ / Ort: 38108 BRAUNSCHWEIG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: (0531) 516807 60
Fax: (0531) 516807 62
URL: https://awell.de//

Kurzprofil




Schon seit beinahe 60 Jahren steht die algeb awell GmbH fu¨r Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit. Unser Angebot reicht von der Gebäudereinigung und -instandhaltung sowie der Pflege von Günanlagen und Parkplätzen bis zum Winterdienst. Wo immer es um den Dienst am Kunden geht, sind wir der richtige Partner. Innerhalb der letzten Jahrzehnte hat sich daraus eine Firmengruppe gebildet, aktiv in verschiedenen Bereichen des Dienstleistungssektors. Damit haben wir uns weit über die Grenzen Baden-Württembergs hinaus einen Namen gemacht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Leistungen, Unterhaltsreinigung, Glasreinigung, Fassadenreinigung, aqua-clean System, Sonderreinigung, Bodenreinigung, Baureinigung, Grünanlagenpflege, Parkplatzreinigung, Winterdienst