Branchenbuch Düren

Altmann Computertechnik  


Straße / Nr.: Nideggener Str. 154
PLZ / Ort: 52349 DÜREN
Stadtteil: Rölsdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02421 64880
Fax: 02421 64889
URL: http://altmann-computertechnik.de
USt-Id.-Nr.: DE-122294996

Kurzprofil




Firmengründung erfolgte 1987 durch den jetzigen Geschäftsführer Wolfgang Altmann. Was mit der Erstellung von Software und Meßsystemen zur Finanzierung des Studiums begann, hat sich heute zum leistungsfähigen Unternehmen im EDV Bereich entwickelt. Als sich 1988 die Notwendigkeit ergab, eigene PC´s herzustellen, weil die kommerziell verfügbaren Systeme nicht einheitlich und zuverlässig genug waren, wurde das Ladengeschäft in der Monschauer Straße wurde angemietet und gewerbliche wie auch private Kunden gewonnen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Softwareerstellung, handeln, Meßtechnik, verkaufen, Konzeption, Internet, Anbindung Computersysteme, Reparaturservice, Computer, Computerservice, Branchenlösungen, Computer Einzelhandel, Telefonsysteme, Computersysteme, Verbrauchsmaterialien, Netzwerke, Computergeschäft, Einzelhandel